Shades of Love

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich war die Tage in München und auf Empfehlung von Laurence in der wunderbaren Aromabar in der Pestallozistrasse. Bei einem leckeren Cappuccino habe ich dort das grossartige Projekt „Shades of Love“ von Peter Altmann, dem Besitzer der Bar und Initiator, entdeckt. Er sammelt seit 2009 gebrauchte Sonnenbrillen, die im Norden Indiens in der Himalayaregion Ladakh / Zanksar verteilt werden. Und da ich 1997 selbst dort war, mich in dieses Land und seine Menschen verliebt habe und weiss, wie heftig die Sonne in 3.500 – 5.000 m Höhe sein kann, habe ich spontan entschieden, dass wir da unbedingt mitmachen müssen. Ihr könnt also ab jetzt eure Sonnenbrillen, die ihr nicht mehr braucht bei uns abgeben. Wir sammeln sie und leiten sie dann weiter nach München. Dort werden
sie nochmals gereinigt und überprüft, bevor sie ihre Reise zum Dach der Welt antreten! Mehr Infos und  die wunderbaren Flyer gibt’s bei uns im Laden! www.shadesoflove.org

Hinterlasse einen Kommentar