Warum französiche Kinder keine Nervensägen sind …

10275354

… ja das wollte ich wissen und jetzt frage ich mich, warum ich das Buch nicht schon viel früher gelesen habe. Es hätte mir viel erspart glaube ich und meinen Kindern wahrscheinlich auch. Ich kann es jedem empfehlen, der Kinder haben will oder der kleine Kinder hat.Bezüglich Durchschlafen, Tischmanieren und Frustrationstoleranz gibt es hier viele einfache Tipps, hinter denen sich eine klare Haltung verbirgt. Das Buch ist zudem sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben. Mir hat es richtig Spass gemacht, es endlich zu lesen!

Mosaik Verlag 17,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: